Ihr seid die Besten!

maskenbaer

500!

Masken konnten bereits an die Saulheimer Ärzte und das Bürgerhaus übergeben werden. Diese sind überaus dankbar für unsere Unterstützung.

Deshalb ist es auch an der Zeit nocheinmal

DANKE

zu sagen: Danke an alle Näherinnen, Stoff- und Gummispender, Wäscherinnen, Bügelfrauen, für die Geldspenden zum Stoffkauf, und und und! Wir sind stolz auf euch Landfrauen. Der Nähmarathon muss aber weitergehen, noch ist die Krise nicht überwunden. Vielleicht schaffen wir auch noch die 1000?

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s