Ersten Mund-Nasen-Abdeckungen übergeben

Unser Aufruf „Saulheim gibt Gummi“ war ein voller Erfolg. Aus vielen Schubladen wurden uns über 100 Meter diverse LizGummis  gespendet und auch gleich an die Näherinnen weitergeleitet. Danke an alle Spenderinnen!

Am Freitag haben wir die ersten Mund-Nasen-Abdeckungen an die Infektions-Ambulanz im Bürgerhaus Saulheim geliefert. Frau Dr. Römer ist begeistert vom Engagement der Landfrauen. Es besteht weiterer Bedarf.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s