Gib Gummi – wir brauchen dringend Gummi-Litze

IMG_20200402_202645

Dank der vielen Spenden haben wir nun genug Stoff und viele, viele Näherinnen sitzen an ihren Maschinen. Viele Masken konnten wir auch schon verteilen, aber leider werden noch sehr viel mehr gebraucht.
Vor allem im Infektionszentrum im Bürgerhaus ist der Bedarf noch sehr hoch.

GANZ GROSSEN DANK AN ALLE, DIE UNS BISHER MIT SPENDEN, NÄHEN, WASCHEN, BÜGELN, UND VIELEM, VIELEM MEHR UNTERSTÜTZT HABEN!

Leider fehlt uns nun zum Weiternähen Gummi. Ganz normales Haushaltgummi, 5mm, oder auch Gummikordel. Wir haben schon übers Internet bestellt, und im privaten Aufrufe gestartet – aber nun ist unser Vorrat erst einmal aufgebraucht. Deshalb unsere Bitte:

GIB GUMMI

Sie können die Spenden gerne, verpackt in eine kleine Tüte, kontaktlos in die Briefkästen stecken, bei:

Jutta Kröhle-Boos, Ostergasse 42

Carmen Kirchhöfer, Am alten Sportplatz 44

Jetzt schon mal ganz herzlichen Dank!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s