Bitte weiternähen – „Lasst die Nähmaschinen glühen!“

Hallo Näher/innen,

gerne nehmen wir noch Behelfsmasken entgegen. Ich befürchte wir werden Sie noch dringend benötigen. Wir sammeln unermüdlich weiter selbstgenähte Nase-Mund-Bedeckungen  in der Sammelbox vor dem Rathaus.

Die Masken werden von uns dann bei 90 Grad gewaschen und anschl. gebügelt. Dann sind sie keimarm! Im Anschluss erfolgt die Verpackung in Zipptüten.

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich bei allen Näherinnen, Helfern sowie bei Martin Fölix und Mario Dechent für die Mithilfe bedanken.

„Lasst die Nähmaschinen glühen!“

Liebe Grüße und bleibt gesund

Jutta Kröhle-Boos

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s