Schmuckdesign und Schokoherstellung

LANDFRAUEN Bei der Winterarbeitsbesprechung dreht sich alles um das Jahresprogramm

ALZEY – Das Wort „Winterarbeitsbesprechung“ wollte Ute Balz, der Vorsitzenden des Landfrauen-Kreisverbandes, nach einem 30-Grad-Tag nicht so recht über die Lippen. Trotzdem hatten sich die Ortsvorsitzenden zur gleichnamigen Veranstaltung im Haus der Landwirtschaft eingefunden,…ALZEY – Das Wort „Winterarbeitsbesprechung“ wollte Ute Balz, der Vorsitzenden des Landfrauen-Kreisverbandes, nach einem 30-Grad-Tag nicht so recht über die Lippen. Trotzdem hatten sich die Ortsvorsitzenden zur gleichnamigen Veranstaltung im Haus der Landwirtschaft eingefunden, in erster Linie, um sich mit dem Jahresprogramm 2016/2017 zu befassen. Auf etwa 80 Seiten bietet es alles, was das Landfrauenherz begehrt, und zwar Bewährtes, Erwartetes und Neues…

Um den Artikel lesen zu können, bitte hier klicken.

Quelle: Allgemeine Zeitung vom 22. September 2016

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s