Rheinland-Pfalz-Tag in Alzey: Hoffen auf großen Werbeeffekt für die „heimliche Hauptstadt Rheinhessens“

Es hatte sich abgezeichnet, die Einladung zur Pressekonferenz in der Staatskanzlei ist bereits im Briefkasten von Alzeys Bürgermeister Christoph Burkhard gelandet, Worms hat seine Bewerbung zurückgezogen und so wurde am Mittwoch bekannt: Alzey bekommt den Rheinland-Pfalz-Tag 2016…

Um den Artikel lesen zu können, bitte hier klicken.

Quelle: Allgemeine Zeitung vom 17. April 2014

Werbung
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s